Frankreich

Rheinland Pfalz – Realschule Plus Cochem

Wir kommen aus Cochem und waren bereits schon mal hier bei euch. Wir spielen für Frankreich. Für das Event haben wir einmal pro Woche trainiert und spielen nun seit 3 Wochen zusammen. Einige haben sich in der Freizeit getroffen. Und einige spielen auch in einem Verein. Unser Schlachtruf ist "WIR SIND EIN TEAM". Das Turnier läuft gut für uns und wir wollen gewinnen. Die Eröffnungsfeier fanden wir gut. Unser Highlight war das Tanzen. Insgesamt gefällt uns das Projekt super.

 

 

Deutschland

Brandenburg – Oberschule „Herbert Tschäpe“ Blankenfelde-Mahlow 1

Wir kommen aus Blankenfelde-Mahlow und waren bereits schon mal hier bei euch. Wir spielen für Deutschland. Für das Event haben wir trainiert und spielen auch schon ein paar Jahre zusammen. Auch in der Freizeit haben wir uns getroffen und spielen ebenfalls in einem Verein. Leider haben wir keinen Schlachtruf. Das Turnier läuft gut für uns. Die Eröffnungsfeier fanden wir sehr chillig. Unser Highlight war das letzte Spiel. Insgesamt gefällt uns das Projekt gut.

 

Island

Brandenburg – Oberschule „Herbert Tschäpe“ Blankenfelde-Mahlow 2

Wir kommen aus Blankenfelde-Mahlow und waren bereits schon mal hier bei euch. Wir spielen für Island. Für das Event haben wir uns nicht vorbereitet, dafür spielen wir schon seit einem Jahr zusammen. Manchmal haben wir uns in der Freizeit getroffen. Einige spielen auch in einem Verein. Leider haben wir keinen Schlachtruf. Dafür fanden wir die Eröffnungsfeier gut. Insgesamt gefällt uns das Projekt gut.

 

Italien

Brandenburg – Oberschule „Herbert Tschäpe“ Blankenfelde-Mahlow 3

Wir kommen aus Blankenfelde-Mahlow und waren bereits schon mal hier bei euch. Wir spielen für Italien. Für das Event haben wir trainiert, spielen aber noch nicht lange zusammen. In der Freizeit haben wir uns nicht getroffen. Einige spielen dafür in einem Verein. Leider haben wir keinen Schlachtruf. Das Turnier läuft gut für uns. Die Eröffnungsfeier fanden wir gut. Unser Highlight war, dass wir gewonnen haben. Insgesamt gefällt uns das Projekt gut.

 

Rumänien

Brandenburg – Oberschule „Herbert Tschäpe“ Blankenfelde-Mahlow 4

Wir kommen aus Deutschland und waren bereits gestern von 8.30 - 18.00 Uhr hier bei euch. Wir spielen für Rumänien. Für das Event haben wir trainiert und spielen schon lange genug zusammen. Auch in der Freizeit haben wir uns getroffen. Ein paar von uns spielen in einem Verein. Unser Schlachtruf lautet "WIR SIND EIN TEAM". Das Turnier läuft gut für uns, wir wollen gewinnen. Wir fanden die Eröffnungsfeier cool. Unser Highlight war das Tanzen. Insgesamt gefällt uns das Projekt richtig geil.

 

 

Tschechien

Brandenburg – Oberschule „Herbert Tschäpe“ Blankenfelde-Mahlow 5

Wir kommen aus Blankenfelde-Mahlow und waren bereits schon mal hier bei euch. Wir spielen für Tschechien. Für das Event haben wir trainiert und spielen seit 2 Wochen zusammen. Auch in der Freizeit haben wir uns getroffen. keiner von uns spielt in einem Verein. Leider haben wir keinen Schlachtruf. Das Turnier läuft leider noch nicht gut für uns. Dafür fanden wir die Eröffnungsfeier gut. Unser Highlight war das Einlaufen. Insgesamt gefällt uns das Projekt gut.

 

Polen

Brandenburg – Oberschule „Herbert Tschäpe“ Blankenfelde-Mahlow 6

Wir kommen aus Blankenfelde-Mahlow und waren bereits schon mal hier bei euch. Wir spielen für Polen. Für das Event haben wir trainiert und spielen auch schon eine Weile zusammen. Auch in der Freizeit haben wir uns getroffen. Die meisten spielen auch in einem Verein. Leider haben wir keinen Schlachtruf. Das Turnier läuft leider noch nicht gut für uns. Dafür fanden wir die Eröffnungsfeier sehr gut. Unser Highlight war das Spiel gegen Oranienburg. Insgesamt gefällt uns das Projekt sehr gut.

 

Russland

Berlin – „Ulrich von Hutten“ Gymnasium Lichtenrade

Wir kommen aus Berlin und waren bereits 2016 schon mal hier bei euch. Wir spielen für Russland. Für das Event haben wir uns nicht vorbereitet und spielen auch erst seit 2 Tagen zusammen. In der Freizeit haben wir uns nicht getroffen. Einige spielen in einem Verein. Unser Schlachtruf lautet "JA ICH BIN EIN BERLINER". Das Turnier läuft gut für uns und wir wollen gewinnen. Dafür waren wir bei der Eröffnungsfeier nicht dabei. Insgesamt gefällt uns das Projekt gut.

 

 

Spanien

Brandenburg – Kopernikus-Gymnasium Blankenfelde

Wir kommen vom Gymnasium Blankenfelde und waren bereits schon mal hier bei euch. Wir spielen für Spanien. Für das Event haben wir gar nicht trainiert, dafür spielen wir schon ca. 3 Jahre zusammen. Auch in der Freizeit haben wir uns getroffen. wir spielen alle in einem Verein. Leider haben wir keinen Schlachtruf. Das Turnier läuft  gut für uns. Dafür fanden wir die Eröffnungsfeier ok. Unser Highlight war, das wir ein Spiel gewonnen haben. Insgesamt gefällt uns das Projekt gut.

 

England

Brandenburg – Geschwister-Scholl-Gesamtschule Dabendorf

Wir kommen aus Dabendorf und waren bereits schon mal hier bei euch. Wir spielen für England. Für das Event haben wir gar nicht trainiert, dafür spielen auch schon seit zwei Jahren zusammen. Manchmal haben wir uns auch in der Freizeit getroffen. Keiner von uns spielt in einem Verein. Leider haben wir keinen Schlachtruf. Das Turnier läuft ok für uns. Während der Eröffnungsfeier waren wir nicht da. Unser Highlight war eine Tour. Insgesamt gefällt uns das Projekt gut.

 

 

Belgien

Brandenburg – Gottlieb-Daimler-Oberschule Ludwigsfelde

Wir kommen aus Ludwigsfelde und waren bereits letztes Jahr schon mal hier bei euch. Wir spielen für Belgien. Für das Event haben wir trainiert. Auch in der Freizeit haben wir uns getroffen. Einige spielen auch in einem Verein. Leider haben wir keinen Schlachtruf. Das Turnier geht für uns so. Dafür fanden wir die Eröffnungsfeier gut. Insgesamt gefällt uns das Projekt gut.

 

Portugal

Brandenburg – Oberschule Rangsdorf

Wir kommen aus Rangsdorf und waren noch nicht hier bei euch. Wir spielen für Portugal. Für das Event haben wir zwei Mal trainiert und spielen seit dem Anfang des Schuljahres zusammen. In der Freizeit haben wir uns nicht getroffen. Einige spielen dafür in einem Verein. Leider haben wir keinen Schlachtruf. Das Turnier läuft geil für uns. Dafür fanden wir die Eröffnungsfeier langweilig. Unser Highlight war der Rangsdorfer Karneval. Insgesamt gefällt uns das Projekt gut.

 

Türkei

Brandenburg – Otfried Preußler Oberschule Großbeeren

Wir kommen aus Großbeeren und waren bereits schon mal hier bei euch. Wir spielen für die Türkei. Für das Event haben wir einmal trainiert und wir spielen auch schon eine ca. 1 Jahr zusammen. Auch in der Freizeit haben wir uns getroffen. Die meisten spielen auch in einem Verein. Leider haben wir keinen Schlachtruf. Das Turnier läuft recht gut für uns und wir holen uns den Turniersieg. Wir fanden die Eröffnungsfeier gut. Insgesamt gefällt uns das Projekt sehr gut.

 

 

Ukraine

Brandenburg – Jean-Clermont- Oberschule Oranienburg

Wir kommen aus Oranienburg und waren bereits schon mal hier bei euch. Wir spielen für die Ukraine. Für das Event haben wir in der Fußball AG gespielt und spielen auch schon seit 4 Jahren zusammen. Auch in der Freizeit haben wir uns getroffen. Einige spielen auch in einem Verein. Leider haben wir keinen Schlachtruf. Das Turnier läuft leider nicht gut für uns. Dafür fanden wir die Eröffnungsfeier gut. Unser Highlight waren 2 Verletzungen. Insgesamt gefällt uns das Projekt gut.

 

Irland

Brandenburg – Mühlendorf-Oberschule Teltow

Wir kommen aus Teltow und waren noch nie bei euch. Wir spielen für Irland. Für das Event haben wir trainiert, spielen aber sonst nicht zusammen. In der Freizeit haben wir uns nicht getroffen. Einige spielen auch in einem Verein. Leider haben wir keinen Schlachtruf. Dafür fanden wir die Eröffnungsfeier gut. Insgesamt gefällt uns das Projekt gut.

 

Wales

Brandenburg – Oberschule Wünsdorf

Wir kommen aus Mahlow/Wünsdorf und waren bereits 2016 schon mal hier bei euch. Wir spielen für Wales. Für das Event haben wir nicht trainiert, aber sind gut motiviert immerhin spielen auch schon seit 8 Jahren zusammen. Auch in der Freizeit haben wir uns getroffen. Einige spielen auch in einem Verein. Leider haben wir keinen Schlachtruf. Das Turnier läuft ok für uns, unser Ziel das Finale. Wir fanden die Eröffnungsfeier gut. Unser Highlight war das Tore schießen. Das Projekt ist der Hammer, das Beste bisher von allen Schulen.

 

Österreich

Brandenburg – Kopernikus-Gymnasium Blankenfelde

Wir kommen aus Schönefeld und waren bereits zehn Mal hier bei euch. Wir spielen für Österreich. Für das Event haben wir trainiert, und spielen auch schon seit sechs Wochen zusammen. In der Freizeit haben wir uns nicht getroffen. Einige spielen aber in einem Verein. Leider haben wir keinen Schlachtruf. Wir fanden die Eröffnungsfeier gut. Das Projektfinden wir gut.

 

 

Schweiz

Brandenburg – Carl-von-Ossietzy-Oberschule Werder

Wir kommen aus Werder Havel und waren letzte Jahr schon mal hier bei euch. Wir spielen für die Schweiz. Für das Event haben wir in uns nicht vorbereitet dafür spielen schon seit 4 Jahren zusammen. Auch in der Freizeit haben wir uns getroffen. Alle spielen auch in einem Verein. Leider haben wir keinen Schlachtruf. Das Turnier läuft leider ganz gut für uns, wir haben uns den ersten Platz vorgenommen. Wir fanden die Eröffnungsfeier ganz gut. Unser Highlight waren die tanzenden Mädchen. Insgesamt gefällt uns das Projekt ganz gut.

 

Fußball-EM der Schulen 2017