Das Eröffnungspiel: Frankreich gegen Rumänien. Das erste Spiel Frankreich gegen Rumänien wurde gegen 9:45 Uhr von Herrn Stiller angekündigt.

Als erstes gab es natürlich, wie vor jedem Spiel, die Nationalhymne - bitte alle aufstehen.

 

Danach haben die Tänzerinnen aus Cochem uns wieder einmal eine fantastische Darbietung geliefert. Ihr Hit Timber brachte die Halle zum Beben.

 

Kurz vor dem Anpfiff wurde ein großes Gruppenfoto mit Rumänien und Frankreich geschossen. Bitte lächeln.

Das kann keiner, beide Mannschaften sind schon voll konzentriert - wer wird das erste Tor der Saison machen?

 

Nach den ersten Minuten fiel schon das erste Tor für Frankreich.

 

 

Ungefähr in der Mitte der Spielzeit wurde das 2:0 für Frankreich geschossen.

 

Kurz vor Ende der ersten Partie fiel dann das 3-0 für Frankreich.

1.Tag – 1. Spiel – 1. Action
Fußball-EM der Schulen 2017