Burger_EssenNiedrige Preise und gutes Essen von 1,50 bis 3,50 Euro gibt es beste Verpflegung wie Brezeln, Pommes, Chicken Wings, Burger und Apfel-Meerrettichsuppe. Für all das fantastische Essen ist die neunköpfige Gruppe von Frau Maarsch zuständig. Sie sorgen dafür das die VIP´s und die Leute von der Sicherheit stets mit gutem Essen versorgt sind und kümmern sich um den Kontakt zum Restaurant Mutterwelt. Dafür laufen sie sogar hin und her über das gesamte Schulgelände, nur um unsere Bäuche zu füllen, damit wir alle bei Kräften bleiben. In dieser Gruppe  herrscht ein hervorragendes Arbeitsklima und die Gruppe arbeitet vorbildlich mit. In dieser Gruppe gibt es immer was zu tun, sie wurden sogar vom RBB gefilmt.

Die Catering-Gruppe spielt in unserer WM eine große Rolle und tatsächlich kommt das Essen sehr gut an. “Burger sind spitze”, sagt beispielsweise ein Workshopleiter, der hier zu Gast ist. Und seine Kollegin ergänzt: “Die Meerettichsuppe ist so lecker, ich esse sie heute schon zum dritten Mal.”

von Fabian Oestreich

Niedrige Preise, gefüllte Bäuche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fußball-EM der Schulen 2017