DSC00250
Blitzsauber dank Projektgruppe: Die Toiletten der Tschäpe-Schule (zum Starten der Diashow klicken).

Gibt es noch Toilettenpapier? Egal ob Spieler, Schiedsrichter oder Lehrer: Das ist die Frage die sich jeder mal während der WM stellen  würde.

Darum, dass Toilettenpapier da ist, kümmert sich die Kabinenbetreuung.  Die Projektgruppe besteht aus zehn Schüler und einem Lehrer. Die Aufgaben sind, sanitäre Anlagen zu kontrollieren, gegebenenfalls Papier und Seife nachfüllen. Frau Fischer ist mit ihrer Gruppe sehr zufrieden und es macht den Mädchen sogar so sehr Spaß, dass sie die Kabinen sogar wischen wollen. Wenn sie an die WM denken, dann denken sie an Aufregung und Spaß. “Wir sind wichtig für die WM, weil ohne uns die Kabinen schrecklich aussehen würden!”, ist sich eine Schülerin sicher.

Fotos und Text von Jens Miethe und Kevin Belger

DSC00253 DSC00252 DSC00249 DSC00248

Die Kabinenbetreuung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fußball-EM der Schulen 2017